Diese Tiere werden auf den Straßen eingefangen, manchmal auch gestohlen. Viele haben noch die Halsbänder an, die ihre "Besitzer" ihnen anlegten.

Für ein wenig Pelz am Stiefel oder Kragen.

In solchen o.ä. Käfigen werden die Tiere eingepfercht. Viele Käfige übereinande. Wenn die LKWs abgeladen werden, wirft man die Kisten mit den Tieren aus großer Höhe auf den Boden.

Dabei werden viele Tiere verletzt,, ihre Knochen brechen beim Aufprall.

Die Hunde und Katzen werden nicht immer vorher  betäubt  oder getöttet, sie bekommen das Fell bei lebendigen Leib und vollem Bewußtsein abgezogen.

Andere werden mit voller Wucht auf den Boden geschlagen oder getreten, manche bekommen Stromschläge wie oben auf dem Bild zu sehen ist..

Das alles für ein wenig Pelz....

 

Nein danke!

Dort waren fürchterliche Szenen zu sehen, die empfindliche Gemüter, vielleicht um den Schlaf gebracht hätten.

Aber vielleicht hätten sie auch bewirkt, das die Menschen auf Pelz verzchten.

Danke Youtube!