http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/15/ent-schlusselt-50-die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums/

.....

 

 

  1. Rothschilds Imperium hat zunächst durch die FED die USA in den Würgegriff genommen und in der Folge die gesamte Welt über die USA bzw. später auch über seinen „Staat der Unschuldigen“ – Israel.
    Das System des Dollar-Imperiums  hat übrigens überwältigende Ähnlichkeit mit der Geschichte von den Glasperlen, mit denen den Indianern nach und nach ihr Land abgekauft wurde:

     

    • Bei gleichzeitiger Verabreichung von Drogen nimmt man etwas werthaltiges, gibt dafür etwas Wertloses, von dem man jedoch behauptet, es sei sehr wertvoll.
  2. Es war Teil des Plans von Anfang an „unsichtbar“ zu regieren und möglichst vielen geschichtlichen Ereignissen einen „schicksalhaften, mysthischen“ Anstrich zu verleihen. Deshalb hat man auch gerne Ereignisse an Daten stattfinden lassen, aus denen man Zusammenhänge mit Nostradamus, Maya-Kalender, Zahlenmysthik etc. herauslesen konnte, wenn man das wollte.
    Rothschild und seine zahlreichen „think tanks“ wusste um die Manipulationsmöglichkeiten durch Mythen und Legenden, die Anfälligkeit einfacher Menschen für einfache Erklärungen auf der Basis des GLAUBENS.
    Dies wurde auch durch Filme, Bestseller, Stories, „wissenschaftliche“ Bücher, Studien und Gegenstudien thematisiert und gefördert durch gebetsmühlenartige Wiederholung.
  3. Es ist wichtig zu verstehen, das der 1.Weltkrieg sämtliche Weichen für die Realisierung des FED-Plans gestellt hat, dass Börsencrashs, Hyperinflation, Hitler, seine Verfolgung der „Sonderheiten“, die darus folgende Akzentverschiebung auf „Judenverfolgung“, der 2.Weltkrieg, Wirtschaftswunder, Exportweltmeister, Europa, Euro und Finanzblasen sämtlich auf dem Ereignis >1.Weltkrieg< aufbauen.In dem Zusammenhang kann man feststellen, dass in allen US-Vasallenstaten in der Geschichtsbetrachtung des 20.Jahrhunderts (angefangen vom Geschichtsunterricht in der Schule) immer der Akzent auf den Nationalsozialismus und den 2.Weltkrieg gelegt wurde, während der viel wichtigere 1.Weltkrieg völlig vernachlässigt wurde. Wenn man sich mit den Fakten beschäftigt, versteht man, warum dies so sein MUSSTE.
    Auch aus diesem Grund gebe ich diesem 1.Weltkrieg einen breiten Raum auf meinem Blog und ich empfehle Ihnen alles darüber und über die Folgejahre bis zur Machtübernahme zu „verschlingen“.
  4. Weil mit dem 1.Weltkrieg alle Weichen gestellt waren, konnten sich Rothschilds seit 1915-1920 weitgehend aus dem Fokus der Öffentlichkeit zurückziehen, sie wusstem, dass sie alle Fäden in der Hand haben. So ist es erklärlich, dass die Legende von dem „früher mal reichen und bedeutenden Bankhaus“ gepflegt werden konnte, das sich heute ausschliesslich philantropisch betätigt. Ich schreibe es hier gerne noch einmal: wenn sich jemand selbst als Philantrop bezeichnet, sollte man ihn direkt verhaften, denn er ist mit tödlicher Sicherheit ein Schwerst-Krimineller.
  5. Alles, was sich heute Wissenschaft nennt -natürlich insbesondere die sog. Wirtschaftswissenschaft- ist eine vom Rothschild-Kapitalismus geschriebene BIBEL.
    Durch die Kontrolle von schulischer Bildung (ich erinnere an die Schul-“Reformen“ Anfang der 1970er) bis hin zu Universitäten
    ist man in der Lage jeden beliebigen Unsinn zur „herrschenden Lehrmeinung“ umzufunktionieren.
    Wer sich dieser Meinung nicht anschliesst, hat schlechte Chancen auf gute Noten und ebenso schlechte berufliche Chancen. So ist leicht zu erklären, warum Opportunismus eine der Maximen unseres Arbeitslebens geworden ist
    Das bedeutet auch, dass heute niemand mehr lebt (oder zumindest arbeitet), der nicht unterrichtet wurde/studiert hat auf Basis einer Rothschild-kompatiblen Lehre.
    Ihnen wurden sämtliche ökonomischen Erkenntnisse früherer Jahre als „altmodisch“, „überholt“ oder „unwissenschaftlich“ untersagt. Gerade deshalb haben die vermeintlichen ökonomischen Experten die grössten Schwierigkeiten, von dem Glauben abzufallen, der ihnen in jahrelangem Studium als Dogma vermittelt wurde, dass kein Wirtschaftswissenschaftler erkennt,  dass das System nicht repariert, sondern einfach nur „zum Teufel gejagt“ werden kann und muss.
    Ein katholischer Priester hätte das gleiche Problem, wenn man ihm erklären würde, dass er jahrzehntelang Anhänger eines satanischen Kults war.
  6. All unser „Wissen“ ist somit genau das, was wir nach Rothschilds Plan wissen sollen und dürfen, vielfach ist es zuwenig, an anderer Stelle wird uns eine Unwahrheit solange eingehämmert, bis wir  auch diese glauben.
    Heute weiss ich, dass die meisten unserer „Fortschritte“ nur im Sinn der Herrschenden waren, während es für den Rest der Menschheit Rückschritte, Verschlechterungen waren.
  7. So ist es verständlich, dass sich heute alle Verbündeten und Untergebenen des Rothschild-Plans auf hunderttausende Bücher, Studien, Experten und TV-Sendungen etc. berufen können, um ihre Wahrheit zu untermauern, während die zertrümmerte Wahrheit aus kleinen Bruchstückchen der Geschichte mühsam zusammengesucht werden muss.......

wen wundert es